0900 Servicerufnummern

0900

Rechnen sie ihre Dienstleistungen über das Telefon ab.

0900 Rufnummern bieten Ihnen die Möglichkeit, sich Ihre telefonische Dienstleistung angemessen bezahlen zu lassen, ohne mit jedem Kunden einzeln abrechen zu müssen. Bei der Preisgestaltung für Anrufe sind Sie flexibel: Bis maximal 3 Euro/Minute oder 10 Euro/Anruf sind hier möglich.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Telefonischen Service zu individuellen Tarifen anbieten
  • keine Rechnungsstellung, keine Portokosten
  • Professionelles Forderungsmanagement
  • Alle Funktionen des intelligenten Vodafone-Netzes können genutzt werden
  • Kostenlose Beratung u. Hilfe beim Antrag Ihrer 0900-Servicerufnummer
  • Kostenlose Einrichtung Ihrer 0900-Nummer ins deutsche Festnetz
  • Kostenloses Einrichten Ihrer Servicenummer
  • Kostenlose Routingänderungen sind jederzeit online in Echtzeit möglich
  • Kostenlose Erfolgsstatistiken im Internet
  • Kostenlose Bereitstellung von diversen Standardansagen
  • Tarifierung kann während des Telefongesprächs gewechselt werden (zeitabhängig oder eventgesteuert)
  • frei wählbare Tarife im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten
  • mehrere Tarife auf einer 0900-Nummer möglich
  • Sie generieren neue Umsätze
  • Ihr Kunde zahlt einfach und bequem per Telefonrechnung
  • Kein Mindestumsatz nötig, Sie behalten Ihre 0900-Rufnummer, solange Sie wollen
  • Hohe Auszahlungen bei Festnetzanrufen
  • Garantierte Auszahlungen bei Mobilfunkanrufen

 

0900-Rufnummern sind inhaltebezogen und frei tarifierbar:
  • 09001: Information und Support
  • 09003: Unterhaltung (z. B. Astrologie, Lebensberatung)
  • 09005: sonstige Dienste (z. B. auch Erotikinhalte)
Beispiele für den Einsatz einer Nummer Hotlines zu den Themen
  • Steuern, Recht
  • Wirtschaft
  • Reisen, Urlaub
  • Versicherungen, Finanzen
  • Astrologie, Esoterik
  • EDV
  • Beratung
  • Entertainment- und Astrolines

Wir haben die Antwort.

Es ist Zeit für ein Gespräch - wünschen Sie eine Beratung und/oder ein Angebot?

Features

Prozentuales Routing

Prozentuale Verteilung des Anrufvolumens auf unterschiedliche Ziele.

Ursprungsrouting

Der Anrufer wird dem für sich dichtesten Standort zugewiesen.

Zeitabhängiges Routing

Im Routing können mehrere Zeitfenster eingerichtet werden, in denen die eingehenden Anrufe zu bestimmten Zielen weitergeleitet werden. Die Zeitfenster unterscheiden minutengenau nach Tageszeit, Wochentag.

Kalender-/Feiertagsrouting

Sonderrouting nach Datum/ Bundesland sowie nationalen oder regionalen Feiertagen in Verbindung mit Zeitrouting.

Überlauf Routing

Weiterleitung bei besetzt oder nicht Erreichbarkeit auf weitere Ziele.

Black / Whitelist

„Blacklists“ auch sogenannte „Whitelists“ hinterlegt werden, in denen festgelegt werden kann, welche Anrufer einen Dienst nutzen dürfen.

Multicall

Beim Multicall wird der Anruf gleichzeitig auf mehrere Ziele weiter geleitet. Der Anrufer wird mit dem Ziel verbunden, welches zuerst abhebt. Je Weiterleitungsziel können folgende Einstellungen vorgenommen werden:

  • Festlegung einer sekundengenauen Verzögerung bis zur Durchstellung zum Ziel
  • Eingrenzung nach Zeitraum, in dem das Ziel erreichbar sein soll
  • Filterung nach Wochentagen, an dem das Ziel erreichbar sein soll

Multicall ursprungsabhhängig und Multicall prozentual

Der Dienst Multicall-Weiterleitung kann ergänzt werden, indem die Ziele bei Bedarf abhängig vom Vorwahlbereich des Anrufers unterschiedlich gewählt werden. Alternativ kann auch eine prozentuale Verteilung der eingehenden Anrufe auf die Ziele voreingestellt werden.

Multicall VIP

Dieser Dienst stellt sicher, dass nur Anrufer mit einer VIP-Kennung durchgestellt werden. In Abhängigkeit der VIP-Kennung, die mit einem Ablaufdatum versehen werden kann, können unterschiedliche Anrufziele hinterlegt werden.

Warteschleife im Netz

Warteschleifenumsetzung im intelligenten Netz ohne Belastung der eigenen Leitungen. Es wird so lange der Anrufer in der Warteschleife gehalten, bis ein Agent frei ist.

Kostenlose Warteschleife im Netz

Für den Anrufer kostenlose Warteschleife, nach gesetzlichen Vorgaben.

Live Statistiken

Umfangreiche Auswertung unentbehrlich für die Optimierung der Erreichbarkeit ihres Kontaktcenters.

DTMF Menü

Dieses komplexe Modul vereint mehrere Module in einem und gestattet dem Betreiber zum einen, das Anliegen des Anrufers durch eine Tasten-Vorauswahl besser zu qualifizieren. Zum anderen kann hinter jeder Taste ein Modul aus dem vorhandenen Modul-Repertoire geschalten werden.

Mailbox Funktion

Dieser Dienst ermöglicht dem Anrufer das Aufsprechen von Nachrichten, die entweder im Online-Portal gespeichert oder als E-Mail an einen oder mehrere Empfänger versandt werden können.

Fax 2 Mail

Mit diesem Dienst können Faxe empfangen werden und per Dateianhang als E-Mail weitergeleitet werden.

Ansage Service

Begrüßen Sie ihre Anrufer mit einer kostenpflichtigen oder kostenlosen Jingle.

Anrufbegrenzung

Diese Funktion begrenzt die Anzahl von Anrufern, die gleichzeitig auf ein Ziel weitergeleitet werden können.

Durchwahlen (DDI)

Machen sie Ihre Rufnummer Durchwahl fähig und erweitern sie diese um bis zu 5 stellen.

Routenschutz

Stellt sicher, dass die Zielrufnummer nicht direkt von den Anrufern angewählt werden kann.

Vorteil: Diese Funktion ist besonders dann nützlich, wenn Sie Premium Rufnummern verwenden, da Anrufer sonst ggf. Ihre SRN umgehen könnten und Sie somit keine Einnahmen aus diesen Anrufen erhalten.

Sprachaufzeichnung

Gesprächsaufzeichnung mit folgenden Optionen:

  • Information des Anrufenden über die Gesprächsaufzeichnung
  • Speicherung der Aufzeichnung im Portal
  • Versendung der Aufzeichnung per E-Mail
  • Festlegung einer prozentualen Quote aufzuzeichnender Gespräche
  • Festlegung eines Aufzeichnungszeitraums
  • Festlegung von Wochentagen sowie einer Tageszeit, in der aufgezeichnet werden soll