International
Das Ausland ruft.
Geografische landesspezifische Nummern
Free Call Nummern (0 0800 UIFN)
Shared Cost Nummern international (ISCS)
Internationale 0900 Premium Service Nummern
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Features
Prozentuales Routing
Prozentuale Verteilung des Anrufvolumens auf unterschiedliche Ziele.
Ursprungsrouting
Der Anrufer wird dem für sich dichtesten Standort zugewiesen.
Zeitabhängiges Routing
Im Routing können mehrere Zeitfenster eingerichtet werden, in denen die eingehenden Anrufe zu bestimmten Zielen weitergeleitet werden. Die Zeitfenster unterscheiden minutengenau nach Tageszeit, Wochentag.
Kalender-/Feiertagsrouting
Sonderrouting nach Datum/ Bundesland sowie nationalen oder regionalen Feiertagen in Verbindung mit Zeitrouting.
Überlauf Routing
Weiterleitung bei besetzt oder nicht Erreichbarkeit auf weitere Ziele.
Black / Whitelist
„Blacklists“ auch sogenannte „Whitelists“ hinterlegt werden, in denen festgelegt werden kann, welche Anrufer einen Dienst nutzen dürfen.
Multicall
Beim Multicall wird der Anruf gleichzeitig auf mehrere Ziele weiter geleitet. Der Anrufer wird mit dem Ziel verbunden, welches zuerst abhebt. Je Weiterleitungsziel können folgende Einstellungen vorgenommen werden:
- Festlegung einer sekundengenauen Verzögerung bis zur Durchstellung zum Ziel
- Eingrenzung nach Zeitraum, in dem das Ziel erreichbar sein soll
- Filterung nach Wochentagen, an dem das Ziel erreichbar sein soll
Multicall ursprungsabhhängig und Multicall prozentual
Der Dienst Multicall-Weiterleitung kann ergänzt werden, indem die Ziele bei Bedarf abhängig vom Vorwahlbereich des Anrufers unterschiedlich gewählt werden. Alternativ kann auch eine prozentuale Verteilung der eingehenden Anrufe auf die Ziele voreingestellt werden.
Multicall VIP
Dieser Dienst stellt sicher, dass nur Anrufer mit einer VIP-Kennung durchgestellt werden. In Abhängigkeit der VIP-Kennung, die mit einem Ablaufdatum versehen werden kann, können unterschiedliche Anrufziele hinterlegt werden.
Warteschleife im Netz
Warteschleifenumsetzung im intelligenten Netz ohne Belastung der eigenen Leitungen. Es wird so lange der Anrufer in der Warteschleife gehalten, bis ein Agent frei ist.
Kostenlose Warteschleife im Netz
Für den Anrufer kostenlose Warteschleife, nach gesetzlichen Vorgaben.
Live Statistiken
Umfangreiche Auswertung unentbehrlich für die Optimierung der Erreichbarkeit ihres Kontaktcenters.
DTMF Menü
Dieses komplexe Modul vereint mehrere Module in einem und gestattet dem Betreiber zum einen, das Anliegen des Anrufers durch eine Tasten-Vorauswahl besser zu qualifizieren. Zum anderen kann hinter jeder Taste ein Modul aus dem vorhandenen Modul-Repertoire geschalten werden.
Mailbox Funktion
Dieser Dienst ermöglicht dem Anrufer das Aufsprechen von Nachrichten, die entweder im Online-Portal gespeichert oder als E-Mail an einen oder mehrere Empfänger versandt werden können.
Fax 2 Mail
Mit diesem Dienst können Faxe empfangen werden und per Dateianhang als E-Mail weitergeleitet werden.
Ansage Service
Begrüßen Sie ihre Anrufer mit einer kostenpflichtigen oder kostenlosen Jingle.
Anrufbegrenzung
Diese Funktion begrenzt die Anzahl von Anrufern, die gleichzeitig auf ein Ziel weitergeleitet werden können.
Durchwahlen (DDI)
Machen sie Ihre Rufnummer Durchwahl fähig und erweitern sie diese um bis zu 5 stellen.
Routenschutz
Stellt sicher, dass die Zielrufnummer nicht direkt von den Anrufern angewählt werden kann.
Sprachaufzeichnung
Gesprächsaufzeichnung mit folgenden Optionen:
- Information des Anrufenden über die Gesprächsaufzeichnung
- Speicherung der Aufzeichnung im Portal
- Versendung der Aufzeichnung per E-Mail
- Festlegung einer prozentualen Quote aufzuzeichnender Gespräche
- Festlegung eines Aufzeichnungszeitraums
- Festlegung von Wochentagen sowie einer Tageszeit, in der aufgezeichnet werden soll