Internationale Rufnummern

International

Das Ausland ruft.

Ihr Unternehmen operiert international oder Sie expandieren mit Ihrer Organisation ins Ausland? Mit internationalen Rufnummern bieten Sie Ihren internationalen Kunden und Geschäftspartnern optimale Erreichbarkeit oder können Dienstleistungen auch im Ausland angemessen abrechnen. Die internationalen Rufnummern  gibt es in allen Servicerufnummern-Varianten, die Sie von uns kennen:

 

Geografische landesspezifische Nummern

Welchen Nutzen hat Ihr Unternehmen von unseren geografischen Rufnummern? Mit virtuellen, Landes- Rufnummern kann Ihre Marke in über 60 Ländern lokal präsent sein. Durch eine lokale Vorwahl werden Sie von Ihren Kunden als lokales Unternehmen erkannt, auch wenn Sie nicht wirklich vor Ort sind – falls Sie eine Filiale eröffnen möchten, können Sie Ihre virtuelle Nummer natürlich mitnehmen. Solch eine virtuelle lokale Präsenz führt zu mehr Kundennähe und –vertrauen und Ihr Unternehmen ist zudem zum Ortstarif erreichbar.

Free Call Nummern (0 0800 UIFN)

Welchen Nutzen hat Ihr Unternehmen von einer 00800 Servicerufnummer? Mit einer einzigen 00800 Nummer ist Ihr Unternehmen sofort weltweit präsent und kann internationale Kundenanrufe entgegennehmen ohne überall vor Ort sein zu müssen. 00800 Rufnummern, auch Universal International Free Phone Numbers (UIFN)genannt, sind für den Anrufer immer kostenlos. Ihr Unternehmen steigert die Kundenbindung und die Kundenzufriedenheit.

Shared Cost Nummern international (ISCS)

Mit Shared Cost International sind Sie auch für Ihre Kunden aus dem Ausland optimal erreichbar. Ihre Anrufer übernehmen einen Teil der Gesprächskosten, so profitieren Sie von niedrigen Verbindungspreisen. Sie nutzen dabei die bekannten und akzeptierten nationalen Shared Cost-Rufnummern – für maximale Transparenz und Fairness gegenüber Ihren Anrufern. Sparen Sie sich teure Auslandsniederlassungen und Personal vor Ort! Mit internationalen Shared Cost sind Sie im Ausland mit einer Servicenummer präsent, die sofort als solche erkannt wird – zu überschaubaren Kosten.

Internationale 0900 Premium Service Nummern

Mit internationalen Premiumdiensten können Sie in über 30 Ländern vertreten sein und einfach zugängliche telefonische Dienstleistungen anbieten um damit Geld zu verdienen. Internationale 0900 Nummern, sind für Ihre Anrufer kostenpflichtige Hotlines. Sie bestimmen selber die Tarife und erhalten den Großteil des Ertrages. Was und wie viel Sie erhalten, hängt von den gesetzlichen Bestimmungen der jeweiligen Länder ab. Mit unserer jahrelangen internationalen Erfahrung mit der Implementierung von komplexen internationalen Service- und Supporthotlines können wir Sie optimal beraten und unterstützen.

Wir haben die Antwort.

Es ist Zeit für ein Gespräch - wünschen Sie eine Beratung und/oder ein Angebot?

Features

Prozentuales Routing

Prozentuale Verteilung des Anrufvolumens auf unterschiedliche Ziele.

Ursprungsrouting

Der Anrufer wird dem für sich dichtesten Standort zugewiesen.

Zeitabhängiges Routing

Im Routing können mehrere Zeitfenster eingerichtet werden, in denen die eingehenden Anrufe zu bestimmten Zielen weitergeleitet werden. Die Zeitfenster unterscheiden minutengenau nach Tageszeit, Wochentag.

Kalender-/Feiertagsrouting

Sonderrouting nach Datum/ Bundesland sowie nationalen oder regionalen Feiertagen in Verbindung mit Zeitrouting.

Überlauf Routing

Weiterleitung bei besetzt oder nicht Erreichbarkeit auf weitere Ziele.

Black / Whitelist

„Blacklists“ auch sogenannte „Whitelists“ hinterlegt werden, in denen festgelegt werden kann, welche Anrufer einen Dienst nutzen dürfen.

Multicall

Beim Multicall wird der Anruf gleichzeitig auf mehrere Ziele weiter geleitet. Der Anrufer wird mit dem Ziel verbunden, welches zuerst abhebt. Je Weiterleitungsziel können folgende Einstellungen vorgenommen werden:

  • Festlegung einer sekundengenauen Verzögerung bis zur Durchstellung zum Ziel
  • Eingrenzung nach Zeitraum, in dem das Ziel erreichbar sein soll
  • Filterung nach Wochentagen, an dem das Ziel erreichbar sein soll

Multicall ursprungsabhhängig und Multicall prozentual

Der Dienst Multicall-Weiterleitung kann ergänzt werden, indem die Ziele bei Bedarf abhängig vom Vorwahlbereich des Anrufers unterschiedlich gewählt werden. Alternativ kann auch eine prozentuale Verteilung der eingehenden Anrufe auf die Ziele voreingestellt werden.

Multicall VIP

Dieser Dienst stellt sicher, dass nur Anrufer mit einer VIP-Kennung durchgestellt werden. In Abhängigkeit der VIP-Kennung, die mit einem Ablaufdatum versehen werden kann, können unterschiedliche Anrufziele hinterlegt werden.

Warteschleife im Netz

Warteschleifenumsetzung im intelligenten Netz ohne Belastung der eigenen Leitungen. Es wird so lange der Anrufer in der Warteschleife gehalten, bis ein Agent frei ist.

Kostenlose Warteschleife im Netz

Für den Anrufer kostenlose Warteschleife, nach gesetzlichen Vorgaben.

Live Statistiken

Umfangreiche Auswertung unentbehrlich für die Optimierung der Erreichbarkeit ihres Kontaktcenters.

DTMF Menü

Dieses komplexe Modul vereint mehrere Module in einem und gestattet dem Betreiber zum einen, das Anliegen des Anrufers durch eine Tasten-Vorauswahl besser zu qualifizieren. Zum anderen kann hinter jeder Taste ein Modul aus dem vorhandenen Modul-Repertoire geschalten werden.

Mailbox Funktion

Dieser Dienst ermöglicht dem Anrufer das Aufsprechen von Nachrichten, die entweder im Online-Portal gespeichert oder als E-Mail an einen oder mehrere Empfänger versandt werden können.

Fax 2 Mail

Mit diesem Dienst können Faxe empfangen werden und per Dateianhang als E-Mail weitergeleitet werden.

Ansage Service

Begrüßen Sie ihre Anrufer mit einer kostenpflichtigen oder kostenlosen Jingle.

Anrufbegrenzung

Diese Funktion begrenzt die Anzahl von Anrufern, die gleichzeitig auf ein Ziel weitergeleitet werden können.

Durchwahlen (DDI)

Machen sie Ihre Rufnummer Durchwahl fähig und erweitern sie diese um bis zu 5 stellen.

Routenschutz

Stellt sicher, dass die Zielrufnummer nicht direkt von den Anrufern angewählt werden kann.

Vorteil: Diese Funktion ist besonders dann nützlich, wenn Sie Premium Rufnummern verwenden, da Anrufer sonst ggf. Ihre SRN umgehen könnten und Sie somit keine Einnahmen aus diesen Anrufen erhalten.

Sprachaufzeichnung

Gesprächsaufzeichnung mit folgenden Optionen:

  • Information des Anrufenden über die Gesprächsaufzeichnung
  • Speicherung der Aufzeichnung im Portal
  • Versendung der Aufzeichnung per E-Mail
  • Festlegung einer prozentualen Quote aufzuzeichnender Gespräche
  • Festlegung eines Aufzeichnungszeitraums
  • Festlegung von Wochentagen sowie einer Tageszeit, in der aufgezeichnet werden soll