Kommunikationsanlagen

Kommunikationsanlagen

Virtuelle Telefonanlage (PBX)

Flexibel, kostengünstig, beliebig skalierbar und nahtlos in Geschäftsprozesse integrierbar. Das sind die zentralen Vorteile einer virtuellen Telefonanlage.

Eine virtuelle Teefonanlage stellt Funktionen einer High-End Telefonanlage über das Internet zur Verfügung. Sie brauchen keine Telefonanlage mehr in Ihrem Büro, lediglich die Endgeräte (z.B. Telefone, Softphone Clients oder Smartphones) für Ihre Telefonie. Mit dem modularen Baukastensystem können Sie Ihre individuelle Telefonielösung bedarfsgerecht zusammenstellen. Diese verbinden sich über das Internet mit der virtuellen Telefonanlage. Diese Funktionen werden zu einer günstigen monatlichen Miete zur Verfügung gestellt und somit entfallen Investitionen.

Vorteile

Kostenersparnis durch Wegfall der eigenen Telefonanlage
Eine große Auswahl an zertifizierten Endgeräten
Einsparung von Anschlusskosten
Integration von Homeoffice, Filialen
Günstige Telefonie, zwischen den Teilnehmern sogar kostenlos
Beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen
Integration von Festnetz- und Mobilfunktechnologie
Intelligente Anrufverteilung
Mit der Bürorufnummer überall erreichbar (One Number Service)
Individueller Anrufbeantworter
Eigener Smartphone App für iPhone und Android
Eigener Softphone Client für den PC mit UC Funktionen wie

  • Outlook Integration
  • Intelligente Rufweiterleitung
  • Konferenzfunktion

 

 

ACD – effiziente Anrufverteilung

Die automatische Verteilung eingehender Anrufe auf verfügbare und die jeweils kompetentesten Mitarbeiter und Agenten stellt Unternehmen und Contactcenter immer wieder vor eine zu lösende Aufgabe. Als Reseller von professionellen ACD Lösungen, die von uns speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wird.  Verbinden Sie lokal oder standortübergreifend Ihre Mitarbeiter, Agenten oder Berater mit unserer ACD. Die intelligente und zuverlässige Verteilung der Anrufer übernehmen dabei unsere Systeme für Sie – ganz nach Ihren Vorgaben und Einstellungen.

Vorteile

Flatratemodell verfügbar
Flexibel durch monantliches hinzu- oder abbuchen von Agenten
Service / Supporthotline
Kompatibel mit allen Servicerufnummern / Zuführung mehrerer Rufnummern auf eine virtuelle ACD möglich
Wirtschaftliche Lösung für Ihr Unternehmen mit eigenen kleineren Kundenserviceeinheiten
Keine Investitionskosten in zusätzliche Hard- oder Software
Keine Weitervermittlungskosten durch netzbasierte Anrufverteilung
Optimal für Anbindung von Standorten / oder Homeoffice
Einfache Konfiguration über selbsterklärende Oberflächen
Statistische Erfassung aller über die Multi ACD eingehenden Anrufe zur Optimierung des Anruferstroms und der Mitarbeiterauslastung
Flexible Anpassung an veränderte Rahmenbedingungen, z. B. schnelle Erweiterung für kurzfristige Aktionen möglich
Anbindung von externen Dienstleistern: Bei kurzfristigen Werbeaktionen kann das Anrufvolumen oft ungeplant und unkontrolliert steigen. Die Anbindung eines externen Dienstleisters über die Multi ACD gewährleistet, dass Ihnen KEIN Anruf verloren geht.

 

 

Welches Kommunikationssystem für Ihr Unternehmen?

Eine moderne Telefonanlage (auch genannt PBX, Callserver, Callmanager, Kommunikationssystem..) ist wichtig für effiziente Unternehmeskommunikation.  Wir planen und installieren mit unseren Partnern Ihnen Ihre neue Telefonanlage. Unsere Kompetenzen decken ein weites Spektrum von klassischen und modernen Telefonsystemen, Hardwarevarianten und IP-Telefonanlagen ab.  Gerne beraten wir Sie und erstellen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.   Weiterhin verfügen wir als Premiumpartner von verschiedenen Telefonanlagenherstellern. In Kombination mit Ihrer Kommunikationsanschlüssen  ergeben sich interessante Einsparpotentiale.

-> Nehmen Sie Kontakt auf wir erstellen ein Kommunikationskonzept für Ihre Bedürfnisse

 

 

Unified-Communications (UC)

Unified Communications  Lösungen gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Agenten, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Aufgaben erleichtern und die Zusammenarbeit im Team sowie mit Partnern vereinfachen. Mit UC können Sie weit mehr als nur aus dem Computer heraus zu wählen.

Vorteile

Instant Messaging(Chat)
Präsenz Statusinformationen
Audio- Videokonferenzen
Voicemails
Sie nehmen einen Anruf auf Ihrem Tischtelefon einfach am Mobiltelefon im Auto entgegen
Sie führen ein Gespräch aus dem Hotelzimmer so, als seien Sie im Büro
Sie übernehmen ein Telefonat vom Mobiltelefon auf Ihr Tischtelefon, ohne dass es der Gesprächspartner merkt
Sie sehen, welcher Mitarbeiter gerade erreichbar ist
Wissen Sie beim ersten Klingeln, wer am anderen Ende der Leitung wartet
Integration in Tobit und Outlook (Wählen, Anzeige des Anrufers, Termine, Kalender, Aufgaben)
Können Sie aus Outlook, Notes & David telefonieren, Faxe & SMS versenden
Können Sie Anrufe direkt weiterverbinden, Konferenzen aufbauen etc.
Machen Sie Ihre Groupware zur Kommunikationszentrale
Gerne unterstützen wir Sie in der Integration

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