Kommunikationsanlagen
Virtuelle Telefonanlage (PBX)
Flexibel, kostengünstig, beliebig skalierbar und nahtlos in Geschäftsprozesse integrierbar. Das sind die zentralen Vorteile einer virtuellen Telefonanlage.
Eine virtuelle Teefonanlage stellt Funktionen einer High-End Telefonanlage über das Internet zur Verfügung. Sie brauchen keine Telefonanlage mehr in Ihrem Büro, lediglich die Endgeräte (z.B. Telefone, Softphone Clients oder Smartphones) für Ihre Telefonie. Mit dem modularen Baukastensystem können Sie Ihre individuelle Telefonielösung bedarfsgerecht zusammenstellen. Diese verbinden sich über das Internet mit der virtuellen Telefonanlage. Diese Funktionen werden zu einer günstigen monatlichen Miete zur Verfügung gestellt und somit entfallen Investitionen.
Vorteile
• Kostenersparnis durch Wegfall der eigenen Telefonanlage
• Eine große Auswahl an zertifizierten Endgeräten
• Einsparung von Anschlusskosten
• Integration von Homeoffice, Filialen
• Günstige Telefonie, zwischen den Teilnehmern sogar kostenlos
• Beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen
• Integration von Festnetz- und Mobilfunktechnologie
• Intelligente Anrufverteilung
• Mit der Bürorufnummer überall erreichbar (One Number Service)
• Individueller Anrufbeantworter
• Eigener Smartphone App für iPhone und Android
• Eigener Softphone Client für den PC mit UC Funktionen wie
- Outlook Integration
- Intelligente Rufweiterleitung
- Konferenzfunktion
ACD – effiziente Anrufverteilung
Die automatische Verteilung eingehender Anrufe auf verfügbare und die jeweils kompetentesten Mitarbeiter und Agenten stellt Unternehmen und Contactcenter immer wieder vor eine zu lösende Aufgabe. Als Reseller von professionellen ACD Lösungen, die von uns speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten wird. Verbinden Sie lokal oder standortübergreifend Ihre Mitarbeiter, Agenten oder Berater mit unserer ACD. Die intelligente und zuverlässige Verteilung der Anrufer übernehmen dabei unsere Systeme für Sie – ganz nach Ihren Vorgaben und Einstellungen.
Vorteile
• Flatratemodell verfügbar
• Flexibel durch monantliches hinzu- oder abbuchen von Agenten
• Service / Supporthotline
• Kompatibel mit allen Servicerufnummern / Zuführung mehrerer Rufnummern auf eine virtuelle ACD möglich
• Wirtschaftliche Lösung für Ihr Unternehmen mit eigenen kleineren Kundenserviceeinheiten
• Keine Investitionskosten in zusätzliche Hard- oder Software
• Keine Weitervermittlungskosten durch netzbasierte Anrufverteilung
• Optimal für Anbindung von Standorten / oder Homeoffice
• Einfache Konfiguration über selbsterklärende Oberflächen
• Statistische Erfassung aller über die Multi ACD eingehenden Anrufe zur Optimierung des Anruferstroms und der Mitarbeiterauslastung
• Flexible Anpassung an veränderte Rahmenbedingungen, z. B. schnelle Erweiterung für kurzfristige Aktionen möglich
• Anbindung von externen Dienstleistern: Bei kurzfristigen Werbeaktionen kann das Anrufvolumen oft ungeplant und unkontrolliert steigen. Die Anbindung eines externen Dienstleisters über die Multi ACD gewährleistet, dass Ihnen KEIN Anruf verloren geht.
Welches Kommunikationssystem für Ihr Unternehmen?
Eine moderne Telefonanlage (auch genannt PBX, Callserver, Callmanager, Kommunikationssystem..) ist wichtig für effiziente Unternehmeskommunikation. Wir planen und installieren mit unseren Partnern Ihnen Ihre neue Telefonanlage. Unsere Kompetenzen decken ein weites Spektrum von klassischen und modernen Telefonsystemen, Hardwarevarianten und IP-Telefonanlagen ab. Gerne beraten wir Sie und erstellen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Weiterhin verfügen wir als Premiumpartner von verschiedenen Telefonanlagenherstellern. In Kombination mit Ihrer Kommunikationsanschlüssen ergeben sich interessante Einsparpotentiale.
-> Nehmen Sie Kontakt auf wir erstellen ein Kommunikationskonzept für Ihre Bedürfnisse
Unified-Communications (UC)
Unified Communications Lösungen gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Agenten, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Aufgaben erleichtern und die Zusammenarbeit im Team sowie mit Partnern vereinfachen. Mit UC können Sie weit mehr als nur aus dem Computer heraus zu wählen.
Vorteile
• Instant Messaging(Chat)
• Präsenz Statusinformationen
• Audio- Videokonferenzen
• Voicemails
• Sie nehmen einen Anruf auf Ihrem Tischtelefon einfach am Mobiltelefon im Auto entgegen
• Sie führen ein Gespräch aus dem Hotelzimmer so, als seien Sie im Büro
• Sie übernehmen ein Telefonat vom Mobiltelefon auf Ihr Tischtelefon, ohne dass es der Gesprächspartner merkt
• Sie sehen, welcher Mitarbeiter gerade erreichbar ist
• Wissen Sie beim ersten Klingeln, wer am anderen Ende der Leitung wartet
• Integration in Tobit und Outlook (Wählen, Anzeige des Anrufers, Termine, Kalender, Aufgaben)
• Können Sie aus Outlook, Notes & David telefonieren, Faxe & SMS versenden
• Können Sie Anrufe direkt weiterverbinden, Konferenzen aufbauen etc.
• Machen Sie Ihre Groupware zur Kommunikationszentrale
• Gerne unterstützen wir Sie in der Integration
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