Servicedetails
1. Bestandsaufnahme
Telefondienstleistungen Drygalla nimmt sich Zeit für Ihre Anforderungen und Wünsche. Wir nehmen gemeinsam mit Ihnen den Ist-Zustand auf und arbeiten uns in Ihre internen Abläufe ein. Verständnis für Ihre tägliche Arbeit und Ihre Ziele sind Grundlagen für eine erfolgreiche Optimierung Ihrer Kommunikation.
Definition der erforderlichen Anschlüsse (insgesamt und standortbezogen)
Routing und Workflows
Betriebswirtschaftliche und technische Überprüfung bestehender Miet- und Wartungsaufträge
Betrachtung alternativer Zugänge (SIP-Trunk)
Festlegung des erforderlichen Leistungsumfangs
Definition von Verfügbarkeit
Redundanz- und Notfallkonzepte
2. Individuelle Lösung
Wir verstehen Ihre Abläufe und erstellen mit den gesammelten und erfahrenen Informationen ein individuelles Kommunikationskonzept. Unsere Stärken: kosteneffizient, zeiteffizient und nutzerfreundlich, kurz: ein rundes Konzept individuell und optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt.
Telefonkonferenzlösungen
Callback Button
Virtuele Telefonanlage (ACD)
Calltracking für Marketing
Onlinerouting
Ansage Dienste
Warteschleifen
3. Umsetzung und Betreuung
Als anbieterunabhängiger Kommunikationsdienstleister sucht Telefondienstleistungen Drygalla auf dem Gesamtmarkt der Branche und greift dabei auf die Anbieter mit den fairsten Konditionen und den besten Erfahrungswerten zurück. All dies geschieht leidenschaftlich mit dem einen Ziel: Umsetzung und Betreuung Ihrer erfolgreichen Kommunikationslösung.
Umsetzung des Konzeptes
Bestell- und Beauftraungsprozesse übernehmen wir
Unterstützung mit langjähriger Erfahrung und intelligenter Strategie, um Ihren Anbieterwechsel reibungslos und kostengünstig durchzuführen.